Kollegen

Herzlichen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen! Ihre Patienten sind bei uns in guten Händen.

Die Oralchirurgie OWL ist eine reine Überweiserpraxis. Wir führen ausschließlich oralchirurgische Behandlungen durch. Mit der Überweisung Ihrer Patienten geben Sie uns einen großen Vertrauensvorschuss. Wir geben alles um Sie und Ihre Patienten zufrieden zu stellen. Wichtig für uns ist der schnelle, aktive kollegiale Austausch auf Augenhöhe. Die chirurgische Behandlung wird komplettiert mit einer Rücküberweisung und einem aussagekräftigen Behandlungsbrief.

Die Praxis verfügt über eine moderne 3D-Diagnostik. Hierdurch können wir mit Ihnen gemeinsam hochauflösende, dreidimensionale Bilder besprechen oder diese bei komplexen Behandlungen zur optimalen Behandlungssicherheit nutzen. Durch ein eingegrenztes Field of View (FoV) können wir mit möglichst geringer Strahlenbelastung die unterschiedlichsten Fragestellungen klären

Dr. Jens Fleßner
Zahnfreilegung DVT Aufnahme

Auf Wunsch stellen wir Ihnen den 3D-Datensatz per CD zur Verfügung oder unterstützen Sie bei der digitalen Implantatplanung bzw. beim digitalen Workflow.

Durch meine fast 9jährige klinische Erfahrung, die ich in der stationären Behandlung im Bereich der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie gesammelt habe, stehe ich Ihnen bei der oralchirurgischen Behandlung von Patienten mit einem komplexen Risikoprofil, mit einer onkologischen Erkrankung, Mundschleimhauterkrankungen oder primär unklaren Beschwerden gerne kompetent zur Seite.